"Du kannst dir Glück nicht kaufen, aber du kannst dir Stoffe kaufen und das ist so ziemlich dasselbe."

Meine Philosophie


Hallo,mein Name ist Waltraud, bin schon!? 52 Jahre und wohne seit 8 Jahren im schönen Parsau. Das liegt in der Nähe von Wolfsburg.
Hier bin ich seit 4 Jahren mit meiner Schneiderei selbsständig und freue mich sehr hier zu wirken.
Mein Schwerpunkt ist das individuelle Arbeiten und das Ziel meiner Arbeit ist die Zufriedenheit der Kundschaft. Jede neue Aufgabe ist eine Herausforderung und so entstand mal meine erste Tasche.
Seither bin ich mit der Aufgabe gewachsen und kann jetzt von mir sagen das die Taschennäherei der Hauptteil meiner Arbeit geworden ist.
Ich bedanke mich über Ihr Interesse an meiner Arbeit und freue mich auf eine Kontaktaufnahme. 


© 2021  Waltraud´s Nähstube, Hauptstr.20, 38470 Parsau
Unterstützt von Webnode
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis!